FANDOM

Infamerie.png

Die Krankenstation dient dazu verletzte Gefangene, die von den Wachen auf die Krankenstation gebracht werden, oder verletztes Personal zu heilen.

Bedingungen und Kosten Bearbeiten

- mind. ein Krankenbett = 500$

- (bestenfalls) eine große Gefängnistür = 350$

Die Kosten für eine Krankenstation beträgt somit 850$

Tipps & TricksBearbeiten

  • "Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg eben zum Propheten..." Oder so ähnlich.. Soll heißen: Da das Perosnal derzeit nicht selbstständig in die Krankenstation geht um sich zu heilen, kann man die Krankenstation als Vorzimmer zum Ruheraum nutzen, sodass Mitarbeiter, die sich ausruhen möchten durch das Krankenzimmer müssen. Sind diese verletzt oder angeschlagen werden sie von den Ärzten beim durchlaufen geheilt.
  • Gefangene können gegenstände wie Scheren aus der Krankenstation klauen. Um dem vorzubeugen, platziert man einfach einen Metalldetetor an der Tür, sodass der Diebstahl gleich bemerkt wird.
  • Es macht Sinn, die Krankenstation in die Route einer Patroullie aufzunehmen, da Gefangene, wenn diese geheilt sind, gerne mal die Ärzte attaktieren.
  • Um die Sicherheit der Ärzte zu erhöhen, kann man eine schwere Gefängnistür hinter einer Personaltür einbauen und die Personaltür geöffnet lassen (Lock open). Schwere Gefängnistüren sind deutlich härter zu durchdringen und bieten so besseren Schutz. Da diese Tür jedoch nur von Wachen geöffnet werden kann. Muss eine solche auch in der Krankenstation platziert werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki