FANDOM

Der Gefängnisdirektor ist das wichtigste Mitglied der Administration. Er benötigt ein Büro, damit er die Bürokratie erforschen kann. Mit ihm kann man das weitere Personal sowie das Regelwerk freischalten. Ihn einzustellen kostet 1000$ und 200$ pro Tag.

Sollte der Direktor während eines Aufstandes ums Leben kommen, so lässt er ein Klemmbrett fallen, welches die Gefangene als Waffe verwenden können.

DirektorenauswahlBearbeiten

Es gibt Insgesamt sechs vers. Direktoren, von denen sich jeder, einen auswählen kann:

DER DIREKTOR Bearbeiten

Beschreibung: Das ausgeglichenste Individuum auf dem ganzen Planeten. Er lebt für seine Arbeit. Er wird von allen einfach nur "Der Direktor" genannt.

Effekt: -

DER LOBBYIST Bearbeiten

Beschreibung: Der Lobbyist hat hochrangige Freunde und sorgt dafür, dass ihm die einfacher zu handhabenden Häftlinge zugewiesen werden.

Effekt: Halbiert die Wahrscheinlichkeit, Häftlinge zugewiesen zu bekommen, die aggressiv, tödlich, launisch, Mörder oder Prügler sind.

RITA Bearbeiten

Beschreibung: Rita ist rücksichtslos und Furcht erregend und steht im Ruf, ihre Einrichtungen mithilfe von Maßnahmen zu leiten, die im Rahmen des Gesetzes, Furcht erzeugen. Das sie immer eine Peitsche bei sich tragen soll, dürfte aber übertrieben sein.

Effekt: Halbiert die Wahrscheinlichkeit, dass Häftlinge stoisch oder furchtlos sind und Häftlinge werden doppelt so schnell unterdrückt.

J.W. PERIWINKLE Bearbeiten

Beschreibung: Direktor Periwinkle behauptet, im Krieg ein Pionier gewesen zu sein. Er sagt allerdings nie, in welchem Krieg das gewesen sein soll. Trotzdem weiß er praktisch alles über den Tunnelbau.

Effekt: Wachhunde haben eine um 50% erhöhte Chance, entdeckte Tunnel komplett freizulegen.

DER FRIEDENSSTIFTER Bearbeiten

Beschreibung: Der Friedensstifter hat ein besonderes Talent dafür, selbst die gewalttätigsten Individuen zu besänftigen. Allein mit ihm in einem Raum zu sein, lässt die Menschen friedlich und gefügig werden.

Effekt: Senkt das Gesamtklima im Gefängnis und sorgt dafür, dass die Häftlinge weniger Probleme machen.

SAPHARA ACKNOVA Bearbeiten

Beschreibung: Saphara Acknova hat einen unbefleckten Ruf und ihre Akte ist blütenrein. Aber hinter den Kulissen sind ihr zwielichtige Geschäfte und Angebote unter dem Tisch nicht fremd.

Effekt: Erhält einen kleinen Anteil am Wiederverkaufswert jeder gefundenen Schmuggelware und mit Schmuggelware entdeckte Häftlinge müssen direkt aus ihren eigenen Ersparnissen Strafen zahlen.

(ggf. ins Allgemeine verfasst!)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki